"Rundherum top"

KüchenTreff Langenfeld (Langenfeld)

Bewertung von Eva Hilberoth aus Langenfeld, erstellt am 30.11.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: 2014

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: -
Negativ: Es gibt nichts negatives.

Kaufpreis: 6000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Körting Einbaugeräte)Kochfeld (von NEFF)SpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe zwei Küchen gekauft für mich und meiner Mutter. Wir sind rundherum sehr zufrieden und meine Tochter hat jetzt auch noch eine Küche gekauft. Es stimmt alles, erst wurde ausgemessen und dann geplant. Alle Mitarbeiter sehr engagiert und kompetent. Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen und die Küchen wurden maßgeschneidert zusammengestellt. Einfach top,,,