Geba Küchen (Geba Möbelwerke GmbH)

Scheidkamp 14 - 32584 Löhne (Deutschland)

Geba Küchen

Der maßgebliche Anspruch der GEBA-Möbelwerke GmbH aus Löhne war es, die Küche als Wohn- und Lebensraum darzustellen und im Privaten die „Küchenkultur“ wieder aufleben zu lassen.

Möglichst individuelle Küchenlösungen und kundenorientierte Sonderanfertigungen sollten diesem Anspruch gerecht werden.

2010 scheiterte das Unternehmen bei diesem Versuch – zuerst kam die Zahlungsunfähigkeit, dann die vorläufige und nach gescheiterter Investorensuche letztlich 2010 die endgültige Insolvenz.

Als Basis wurden zuletzt die Küchenlinien Lifestyle (moderne und Designküchen), Country (Landhausküchen) und Home (klassische und wohnliche Küchen) angeboten, die sich preislich vom eher einfachen bis in das Mittelfeld der Küchenhersteller hinein erstreckten.

Angebote

Jetzt Küchenangebote einholen: