Klostermann Küchen (Klostermann Küchen GmbH & Co. KG)

Heckenweg 11 - 32289 Rödinghausen (Deutschland)

Klostermann Küchen

Klostermann Küchen war ein kleinerer Küchenhersteller aus Ostwestfalen.

Alltagstaugliche Wohnküchen, die durch eine große Auswahl an Korpusfarben, Frontausführungen, Arbeitsplatten und Griffen individuell kombiniert werden konnten, waren die Spezialität von Klostermann, kamen aber seit jeher sehr einfach daher.
Bereits 2009 musste das Unternehmen erstmals saniert werden und schien sich unter neuem Namen (Klostermann Inspiration GmbH) zunächst zu erholen. 
Die wenig hochwertigen Materialien und das verhaltene Design der Küchen aus dem Mitnahme- und  Preiseinstiegssegment führten aber nicht zum erhofften Erfolg und 2011 war endgültig Schluss für den Hersteller aus Rödinghausen.

Angebote

Jetzt Küchenangebote einholen: