Tio Küchen (rational einbauküchen GmbH)

Rationalstraße 4 - 49328 Melle (Deutschland)

Tio Küchen

Tio war mal eine eigene Küchenmarke – doch mittlerweile gehört Tio als Kollektion zum Hersteller Rational

Die Formensprache der grifflosen Designküche Tio ist klar, geometrisch und schnörkellos; moderner Minimalismus und eine prägnante Architektur prägen das äußere Erscheinungsbild.

Die Materialauswahl für die gesamte Küche ist ebenso an zeitgemäßer Reduktion orientiert und beschränkt sich auf zurückhaltende Farbtöne. Das Besondere: Auch textile Accessoires können perfekt auf das Küchenmilieu abgestimmt werden, da ein interner Designer sich ihrer angenommen hat.

In ihrer Flexibilität greift die Tio von Rational auf die Modulidee zurück und kann aus wenigen Elementen kombiniert werden. Dazu zählen verschiedene Schranktypen in verschiedenen Höhen und Breiten, Elemente zur Nischengestaltung, sowie Tische und Bänke. Dadurch entsteht nicht nur eine Fülle an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, diese Küche lässt sich auch sehr einfach ergänzen oder umbauen. Und das bei allen Vorteilen, die eine Einbauküche gegenüber einer Modulküche bietet.

Bei der Planung und Realisierung der Designküche Tio achtete Rational auf Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz aller Innovationen und Besonderheiten erfreut also auch diese Küchenidee durch faire preisliche Anordnung im mittleren Segment, die man von Rational gewohnt ist. Dadurch dass Tio als Markenname noch nicht allzu große Bekanntheit erlangt hat und die Auswahl kleiner ist, sind die Küchen dieser Reihe sogar noch etwas günstiger zu haben als die der großen Schwester.

Angebote

Jetzt Küchenangebote einholen: