Karte kann nicht dargestellt werden!
Karte vergrößern / Anfahrt planen

Besonderheiten


Das sagen unsere Kunden


Einmal Küchen Stahl - immer Küchen Stahl

Im Jahr 1992 haben wir eine Küche bei der Firma Stahl gekauft und waren damit vom ersten Tag an glücklich. Nach 27 Jahren war die Zeit für eine neue Küche gekommen und nachdem das mit der ersten...

Kompetenz, Handwerk und Flexibiltät kommen hier in einem Küchenstudio zusammen

Herr Stahl hat mit uns die Küche individuel geplant, Ideen eingebracht und zu 100% unsere Wünsche umgesetzt - sehr angenehme Termine -sympatisch-prima! der Aufbau lief problemfrei und alle...

Sortiment


Ihr Wunschtermin

Uhrzeit:

Geräte für puristische, moderne Küchen

Hohe Qualität und exklusives Design: Die Haushaltsgeräte der Bosch accent line in der Trendfarbe Schwarz eignen sich hervorragend für puristische, moderne Küchen.

Entdecken Sie mehr

Nachhaltige Küchen aus Recyclingholz

Hochwertiges Küchendesign und Nachhaltigkeit schließen sich nicht aus: Die Greenline-Möbel von Rotpunkt Küchen bestehen zu 90 Prozent aus Recyclingholz.

Entdecken Sie mehr