Karte kann nicht dargestellt werden!
Karte vergrößern / Anfahrt planen

Besonderheiten


Das sagen unsere Kunden


Küche Zubehör

Brauchte eine neue Armatur und eine Idee zur Verlängerung meines Aqua stop von der Spülmaschine Um eine Armatur ohne weiteren Geräteabsperrventil kaufen zu können. Schon die telefonische...

Traumküche

Wir wurden super freundlich, individuell und kompetent von Matthias Schneider beraten. Er kannte seine Produkte und konnte so beurteilen was möglich ist in unserer architektonisch herausfordernden...

Sortiment


Premium-Geräte für intelligente Küchen

Die Siemens studioLine beeindruckt mit exklusiver Ausstattung. Die Premium-Einbaugeräte überzeugen durch innovative Technik, einzigartiges Design sowie höchste Leistung und Komfort.

Entdecken Sie mehr

Küchengeräte: So individuell wie Sie

Bei NEFF wird Individualität und Flexibilität großgeschrieben. Zum Beispiel mit dem abnehmbaren Drehregler Twist Pad Flex sowie austauschbaren Griffen und Seitenleisten.

Entdecken Sie mehr