Ausstellungsgerät nicht mehr verfügbar.

IHRE WÜNSCHE

V-Zug COMBI- STEAM XSL (2300570002) CSTXSLZ60G Kombi-Dampfgarer

Preis:
2.970 € 3.750 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters

Artikelbeschreibung

V-Zug COMBI- STEAM XSL (2300570002) CSTXSLZ60G Kombi-Dampfgarer

Angebotstyp: Ausstellungsgerät

Dämpfen und Backen in einem 45 cm hohen Gerät - das ist der beliebteste Combi- Steamer im Sortiment.
Der Combisteam XSL verfügt über ein vollfarbiges Grafikdisplay, TouchControl und Einstellknopf, eine Timerfunktion und einen hochwertigen Edelstahl-Garraum.
Der Garraum mit einem Volumen von 51 Litern lässt sich durch die Hightech Beschichtung TopClean noch einfacher reinigen, da Rückstände im Edelstahl- Garraum oder auf dem Blech noch weniger haften bleiben.
Die verfügbaren Funktionen reichen unter anderem von Dämpfen, Heißluft mit Beschwaden, Regenerieren und Zartgaren über GourmetGuide, GourmetDämpfen, Vacuisine bis hin zu Profi-Backen, EasyCook und Hygiene- bzw. Wellnessfunktionen. Das elegante, moderne Design dieses Alleskönners ergänzt jede Kücheneinrichtung. Die Front ist aus Spiegelglasmit einem schwarzen Designgriff.

Das Gerät ist unbenutzt aber nicht mehr in OVP, da es in der Ausstellungsküche verbaut wurde.

Details:

Gerätedetails - Dampfbackofen V-Zug COMBI- STEAM XSL (2300570002) CSTXSLZ60G

Energieeffizienzklasse: A+ (Spektrum D bis A+++)