Bewertungen für die Firma WM Küchen + Ideen GmbH

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 428 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Küchenstudio und Beratung

Wohlfühlfaktor
Sortimentsumfang
Preis-/Leistungsverhältnis
Planungslösung
Beratung
Ausstellung

Kaufabwicklung

Reklamationsabwicklung
Montage
Lieferung
Termintreue

Küchenmöbel

Nachlieferung und Reklamation
Planungsmöglichkeiten
Materialvielfalt
Fronten
Stabilität
Beschläge
Qualitätseindruck insgesamt

Geräte (mit Küche geliefert)

Dunstabzugshaube
Kühlgerät
Spülmaschine
Kochfeld
Herd/Backofen

Teilen Sie Ihre Erfahrung!

Lassen Sie andere Kaufinteressenten wissen, wie der Kauf Ihrer Einbauküche gelaufen ist.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungen und Erfahrungsberichte

durchaus sehr zufrieden

Bewertung von Traudl Schauberger aus Veitshöchheim, erstellt am 24.07.2023

Die FA WM ist durchaus weiter zu empfehlen. Die Beratung war kompetent und freundlich. Die Montage hat hervorragend geklappt. Die beiden Monteure haben zügig gearbeitet, waren sehr freundlich und man hat den Mehr »

Super Geil

Bewertung von Jeffrey Hoy aus Mömlingen, erstellt am 24.07.2023

Nach einer tollen Beratung würde die Küche von Dirk und Oliver eingebaut. Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung von W+M.

Sehr zufrieden

Bewertung von Maria Söder, erstellt am 24.07.2023

Ich finde keine Worte, alles bestens. Danke

Gute Beratung, guter Einbau, tolle Küche

Bewertung von Laura und Kristina Rehbein aus Kleinwallstadt, erstellt am 04.07.2023

Bei der Beratung wurde auf Kundenwünsche eingegangen. Preislich sind wir am Ende genau hingekommen. Küche sieht super aus. Die Qualität kann nun ausgiebig getestet werden. Beim Einbau wurden alle Wünsche Mehr »

Bewertung vom 04.07.2023

Bewertung von Franziska Emmerich aus Glattbach, erstellt am 04.07.2023

Ich war mit allem sehr zufrieden. Kann das WM-Küchen Studio wärmstens empfehlen. Gebe überall 5 Sterne.

WM Küchen aus erster Hand

Bewertung von Sabine Stadtmüller aus Neuendorf, erstellt am 04.07.2023

Von der Planung bis zur Montage ein eingespieltes und routiniertes Team. Weiter so!

Bettina Hirt

Bewertung von Thomas und Bettina Hirt aus Hanau, erstellt am 04.07.2023

Erste Sahne !!!!

Bewertung von Isa Alvarez aus Maintal, erstellt am 04.07.2023

Montage ist reibungslos verlaufen Monteure erste Sahne!! Sehr zufrieden!

Sehr kompetente Moneure

Bewertung von Christin Podack aus Bad Vilbel, erstellt am 04.07.2023

perfekte Montage mit Präzision. Leider gab es Fehler bei den Möbelstücken. Wurde bzw. wird noch behoben.

Bewertung vom 04.07.2023

Bewertung von Bettina Rohrmoser aus Roden, erstellt am 04.07.2023

Farbunterschied Arbeitsplatte stellt einen Mangel dar!


Seite 7 von 44

| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |