Bewertungen für die Firma Küche Aktiv GmbH Berlin

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 103 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Küchenstudio und Beratung

Wohlfühlfaktor
Planungslösung
Beratung
Ausstellung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang

Kaufabwicklung

Montage
Lieferung
Termintreue
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Teilen Sie Ihre Erfahrung!

Lassen Sie andere Kaufinteressenten wissen, wie der Kauf Ihrer Einbauküche gelaufen ist.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gute Planung - Kompetente Küchenbauer - Und bei Problemen? Immer entgegenkommend

Bewertung von Cordes aus Berlin, erstellt am 28.12.2023

Schon mal eine Küche geplant mit einem Grundriss 188 cm x 148 cm mit großem Kühlschrank, Induktionskochfeld, Backofen, Spülmaschine und Dunstabzugshaube? Das geht nicht! DOCH: bei Küche Aktiv!! Die Beratung Mehr »

Beratung, Einbau und Preis
Nichts

Alles sehr gut gelaufen

Bewertung von Hermelinde und Steffen aus Bernau bei Berlin, erstellt am 28.05.2023

Wir haben eine komplette Küche gekauft. Unser "Problem": Wir ziehen vom Ausland zurück nach Deutschland. Das benötigt eine exakte Planung. Zu Corona-Zeiten nicht so einfach. Die Beratung war im Januar 2023 Mehr »

Wir hatten und haben keine Probleme
Fast nichts. Eine Abdeckleiste muss nachgebessert werden. Hat für die Funktion keine Bedeutung.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Traumküche

Bewertung von Bornkinnel aus Hoppegarten, erstellt am 03.05.2023

Vor fast 23 Jahren haben wir schon unsere erste Küche dort gekauft ! Deshalb sind wir auch wieder zu Küche Aktiv gegangen. Wir haben uns rundum gut gefühlt ! Selbst als der Berater wechselte, kam Herr Foltin Mehr »

Beratung, Lieferung, Montage !
Nix !

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Einbau neuer Einbauküche

Bewertung von Beate Wienke aus Köpenick, erstellt am 24.02.2023

Ich habe mir einen neue Einbauküche gekauft. Die letzte war aus dem Jahr 2000, natürlich auch von Küche aktiv . Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis, wie gut das Team funktioniert. Alle arbeiten Hand in Mehr »

Einfach alles hat geklappt, von der Planung bis zur Montage
Nichts

An Küche Aktiv haben nur Anwälte Freude

Bewertung von P Barth aus Hermsdorf, erstellt am 26.10.2022

Wir haben unsere Küche leider bei Küche Aktiv bestellt. Nachdem wir den Vertrag unterschrieben hatten, stellte sich heraus, dass Frau Bichler die technische Umsetzbarkeit noch gar nicht geprüft hatte und Mehr »

Nettes Ambiente
Die verkaufte Küche war technisch gar nicht umsetzbar.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Traum küche

Bewertung von Steffi bo aus Schöneiche, erstellt am 11.08.2022

Als wir das Küchenstudio betraten kam uns ein netter Mann(André Foltin) entgegen und hatte uns sehr gut beraten für unsere Neue Traum Küche waren sehr positiv überrascht von der Planung an bis zum Aufbau und Mehr »

Von Beratung bis Aufbau alles top fünf Sterne
-

Super! Immer wieder gerne

Bewertung von Annika W. aus Berlin, erstellt am 01.07.2022

Haben eine Küche gekauft und wurden von Anfang bis Ende top beraten. Man wurde konstant super informiert und die Installation verlief reibungslos, pünktlich. Alles super!

Kompetenz, pünktlich, Kommunikation
Nix

Für uns war es die beste Entscheidung in diesem Küchenstudio zu kaufen

Bewertung von meine Küche aus Bruchmühle, erstellt am 17.06.2022

Wir habe bei Küche Aktiv eine neue Küche gekauft und wurden von Herrn Zielinski beraten. Von Anfang bis Ende alles einfach perfekt. 3x waren wir dort bevor wir den Vertrag unterzeichnet haben mit Mehr »

Alles
Nichts

Perfekter Küchenkauf

Bewertung von DiPu39 aus Berlin, erstellt am 01.03.2022

Wir kauften nach 20 Jahren eine neue Einbauküche. Wir entschieden uns für Küche Aktiv in Kaulsdorf. Nach drei Beratungen im Küchenstudio war die Planung komplett. Der Berater Herr Kunst ging auf unsere Mehr »

Super Komplettpaket
Fällt mit nichts ein

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

... hier passt einfach alles!

Bewertung von Skywalker_Berlin aus Berlin, erstellt am 14.12.2021

Hallo, nachdem wir uns in der neuen Küche eingelebt haben, möchte ich unsere Erfahrungen mit „Küche Aktiv“ in Berlin schildern. Meine Ausführungen beziehen sich hier insbesondere auf die Filiale Kaulsdorf, Mehr »

Planung, Preis, Lieferung, Montage
wirklich nichts

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 11

<< Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |