Bewertungen für die Firma Küche Aktiv GmbH Berlin

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 103 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Küchenstudio und Beratung

Wohlfühlfaktor
Planungslösung
Beratung
Ausstellung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang

Kaufabwicklung

Montage
Lieferung
Termintreue
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Teilen Sie Ihre Erfahrung!

Lassen Sie andere Kaufinteressenten wissen, wie der Kauf Ihrer Einbauküche gelaufen ist.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Echt empfehlenswertes Küchenstudio

Bewertung von Dirk G. aus Berlin, erstellt am 31.08.2020

Die Beratung durch Herrn Zielinski war sehr gut. Es wurde auch auf Änderungswünsche eingegangen. Die Montage erfolgte reibungslos und in ausgezeichneter Qualität. Allerdings hätten wir uns etwas mehr Mehr »

Beratung und Montage
-

Als zukünftiger Wiederberliner Küchenkauf für neue Wohnung in der Heimat nach 15 Jahren Bayern

Bewertung von Dornhof aus Berlin-Heiligensee, erstellt am 14.08.2020

An einem Samstag von 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr (das Studio öffnet samstags um 10.00 Uhr und schließt um 14:00 Uhr) wurde von uns nach der Empfehlung eines Kollegen, sehr entspannt und auch mit Spaß unsere neue Mehr »

Kompetente, freundliche und entspannte Beratung
Nichts

Unser Küchentraum wurde wahr.

Bewertung von Rene Gimmel aus Berlin, erstellt am 30.07.2020

Lange haben wir uns über unsere neue Küche Gedanken gemacht und beschlossen, dass wir uns in drei Studios beraten lassen und uns dann entscheiden werden. Alle von uns aufgesuchten Studios haben sich große Mehr »

Das gesamte Paket, Beratung, Lieferung und Montage.
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Neue Küche als Rundumsorglospaket

Bewertung von A.+O.Krüger aus Berlin vor Ort, erstellt am 28.07.2020

Nachdem wir bereits 2 Beratungstermine in anderen Küchenstudios absolviert haben, aus denen wir ratlos und verunsichert zurück gekehrt waren, sind wir auf Empfehlung von Freunden auf das Studio Küche Aktiv Mehr »

Kompetenz in Beratung und Umsetzung
bisher noch nichts

Von der Planung bis zum Aufbau perfekt

Bewertung von BirKa aus Bestensee, erstellt am 16.07.2020

Ich habe meine Traumküche planen lassen - ein offenes Konzept mit genug Platz zum gemeinsamen Kochen und genießen. Die Beratung war sehr ausführlich und wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass uns Mehr »

Beratung und Umsetzung
nichts bemerkt

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küche Altbau

Bewertung von Tovie aus 10318 Berlin, erstellt am 24.04.2020

Nach 20 Jahren wurde die Küche ausgetauscht. Ein Termin wurde kurzfristig an an einem Samstag gefunden und schon ging es los mit einer ruhigen, unaufgeregten Beratung, die auch fachlich sehr hilfreich war. Mehr »

immer ansprechbereit
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Besser geht es nicht!

Bewertung von Thiele aus Berlin, erstellt am 23.04.2020

Von der Planung, Lieferung und bis zur Montage war alles perfekt. Alle Zusagen wurden eingehalten und die Qualität ist super. Die Firma kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Beratung, Planung, Montage
Keine

Wir sind absolut zufrieden

Bewertung von T.Tro. aus 12621, erstellt am 01.04.2020

Wir haben eine Küche von Schüller geplant, die Optik haben wir vorgegeben, da wir uns auf diese Variante bereits in einem anderen Küchenstudio festgelegt hatten. Unsere Küche war mit 4 Türen und einem Mehr »

Planung erfolgte MIT uns
-

Klasse Gesamtpaket

Bewertung von Eulen aus Berlin, erstellt am 26.03.2020

Von der Terminvereinbarung über die persönlichen Gespräche bis hin zur Montage einfach ein super Paket! Auch bei Veränderungswünschen stets freundlicher und umfangreicher Service mit vielen praktischen Mehr »

einfach super
nichts

Individuelle Beratung

Bewertung von MaReOm aus Berlin, erstellt am 17.02.2020

Ende November 2019 habe ich meine Nobilia Küche gekauft. Ich wurde hier sehr freundlich, kompetent, und umfassend von Frau Gollnow beraten. in 2 anderen KÜchenstudios, die ich vorher besucht hatte, fühlte Mehr »

Kompetent und Zuverlässig
-


Seite 3 von 11

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |