Bewertungen für die Firma Küche Aktiv GmbH Berlin

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 103 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Küchenstudio und Beratung

Wohlfühlfaktor
Planungslösung
Beratung
Ausstellung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang

Kaufabwicklung

Montage
Lieferung
Termintreue
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Teilen Sie Ihre Erfahrung!

Lassen Sie andere Kaufinteressenten wissen, wie der Kauf Ihrer Einbauküche gelaufen ist.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungen und Erfahrungsberichte

sehr empfehlenswert

Bewertung von Kruemel aus Berlin, erstellt am 15.05.2019

ich habe vor einigen Jahren eine Küche gekauft und bin noch immer sehr zufrieden. Die Beratung, die Lieferung und auch die Montagen waren sehr gut und es gab keinerlei Probleme.

sehr positiv
nichts negatives

Perfekte Beratung, Termingenauer Aufbau

Bewertung von FrankB aus Berlin, erstellt am 04.05.2019

Wir haben eine Nobilia Küche gekauft. Die Beratung und die Tips waren Perfekt. Preislich waren wir auch sehr zufrieden. Der Aufbau fand am vereinbarten Termin statt und verlief absolut reibungslos trotz Mehr »

Beratung, Preis, Aufbau
-

Sehr guter Service

Bewertung von Frau W. aus Berlin, erstellt am 19.02.2019

Ich wurde vor und nach dem Kauf meiner Nobilia Küche sehr gut beraten und war sehr zufrieden. Alles wie erwartet, ich erfreue mich jeden Tag an meiner Auswahl. Trotz vieler Fragen und Erwartungen im vorab Mehr »

hauseigene Tischlerei
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr freundlich, sehr zuverlässig, alle super

Bewertung von L_2001 aus Kreuzberg-Neukölln, erstellt am 15.02.2019

Wir wurden bei unserem Küchenkauf sehr freunlich und geduldig beraten. Nachdem wir in einem anderen Küchenstudio unzufrieden mit der Beratung waren, hat es bei Küche Aktiv richtig Spass gemacht. Wir haben Mehr »

Freundliche Beratung
für uns "weit draussen"

Kompetente Beratung

Bewertung von Frau M. aus Berlin, erstellt am 09.02.2019

Wir haben bei Küche Aktiv in Berlin Kaulsdorf unsere Küche von Nobilia geplant und gekauft. Wir wurden freundlich und sehr kompetent beraten und das Preis-Leistungsverhältis konnte locker mit größeren Mehr »

Gute Beratung, schneller Aufbau
Das es Schwierigkeiten mit der Frontaufteilung geben würde war nicht sofort klar

Exzellente Beratung, super Service, tolle Küche

Bewertung von SoeHoe aus Berlin-Grünau, erstellt am 18.11.2018

Wir haben eine Küche (3m x 3,80 m über Eck) inkl. der Geräte für unsere Mietwohnung gekauft. Wir wurden hervorragend beraten - auch mit Blick auf Preis-Leistungs-Verhältnis der Ausstattung(en)! Die Küche Mehr »

Beratung, Service
-

Die können es!

Bewertung von Tina-Maria aus Schöneiche, erstellt am 14.11.2018

Wir haben neue Küchenschränke ca. 7 laufende Meter in L-Form mit den notwenigen Küchengeräten bei Küche Aktiv in Berlin-Kaulsdorf gekauft. Die Terminvereinbarung mit unserem Berater Herrn Keller klappte Mehr »

rundum perfekt
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Unsere Schüller Küche von Küche Aktiv

Bewertung von Köhler / Zey aus 15377 Klosterdorf, erstellt am 13.11.2018

Für unser neues Haus in Klosterdorf haben wir eine Küche gekauft. Die Beratung war hervorragend. Man hat sich sehr viel Zeit für die Planung genommen. Es wurden alle Wünsche berücksichtigt und jeweils auch Mehr »

sehr gute Erfahrung

Bewertung von K+K M aus Berlin, erstellt am 26.07.2018

Nach 25 Jahren sollte es eine neue Küche bei uns werden. Angefangen von der ausführlichen, nicht aufdringlichen Beratung, über Einhaltung von Terminen (oft nicht einfach zu realisieren), Umsetzung unserer Mehr »

alles
nur Kleinigkeiten ohne Relevanz

Sehr gute solide Arbeit

Bewertung von Hallore aus Brandenburg, erstellt am 31.05.2018

Wir haben eine Küche gekauft. Außerdem haben wir uns für Schränke aus dem HWR-Programm sowie Flurmöbel (Sideboard + Garderobenschrank) entschieden, die Schüller anbietet. Das war, gerade in Bezug auf die Mehr »

sehr gute, angemessene Beratung
nichts gefunden


Seite 5 von 11

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |