Bewertungen für die Firma Küche Aktiv GmbH Berlin

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 103 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Küchenstudio und Beratung

Wohlfühlfaktor
Planungslösung
Beratung
Ausstellung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang

Kaufabwicklung

Montage
Lieferung
Termintreue
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Teilen Sie Ihre Erfahrung!

Lassen Sie andere Kaufinteressenten wissen, wie der Kauf Ihrer Einbauküche gelaufen ist.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Wir waren sehr zufrieden !

Bewertung von Claudia Hermann aus 15566 Schöneiche, erstellt am 25.05.2015

Wir hatten eine freundliche und kompetente Beratung; ohne "Aufschwatzen" und "Besserwisserei" (hatten wir alles schon erlebt). Der Service und die Terminabsprachen zum und beim Aufbau waren zuverlässig und Mehr »

Rundumservice
nichts

Küche- Planung und Einbau

Bewertung von Familie Spielmann aus Berlin-Baumschulenweg, erstellt am 20.05.2015

Wir haben eine Neubauwohnung bezogen und wurden von Frau Gollnow bestens beraten. Sie plante und vermaß unsere neue Küche nach unseren Wünschen. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten und beide Monteure, Mehr »

Alles war bestens
nichts negatives

So macht Küche Kaufen Spaß

Bewertung aus Berlin, erstellt am 18.05.2015

Hallo zusammen also Küche Aktiv in Kaulsdorf kann ich nur weiter Empfehlen! Mein erster Besuch hat mich total positiv überrascht denn ich bin direkt nach der Arbeit (also in Arbeitsklamotten) da hin und Mehr »

Fairness hoch 10
-

sehr guter Küchenkauf

Bewertung von großhirn aus Berlin, erstellt am 27.03.2015

Küche komplett,gute ausführliche Beratung,Kundenberater war für alle Fragen offen, Terminabsprachen wurden eingehalten,Es war alles fair und übersichtlich, wünsche konnten bis nach Vertragsabschluss erfüllt Mehr »

kompetenz
/

Kann man nur empfehlen

Bewertung von Gerd Dieetmar aus Berlin Altglienicke, erstellt am 19.01.2015

Wir haben und für unsere 3 Einfamilienhäuser, in Altglienicke, von Frau Gollnow 3 Küchen planen lassen. Unser Kompliment an die Dame. Fachlich absolute Spitze. Das Preis- Leistungs Verhältnis war von Mehr »

Alles
Nichts

perfekter Küchenkauf

Bewertung von Jens L. aus Petershagen-Eggersdorf, erstellt am 07.12.2014

Wir haben uns eine Küche in U-Form mit Elektrogeräten bei Küche Aktiv in Berlin-Kaulsdorf gekauft. Hevorzuheben istdie Beratung durch Herrn Peter und die Freundlichkeit und Fachkompetenz des Montageteams.

Beratung, Termintreue, Qualität, Montage
nichts

Es gibt nur Positives zu bemerken

Bewertung von Fam. Günter/Neumann aus 12589 Berlin, erstellt am 27.11.2014

Am 29.03.14 besuchten wir das Küchenstudio in Altglienicke. Die gesamte Beratung im Rahmen der Planung unserer kompletten neuen Küche war ausgezeichnet. Ein vorgeschlagener 2.Termin wurde von uns dankend Mehr »

Kompetente aber nicht aufdringliche Beratung. Pünktliche Lieferung. Sauberer, exakter Aufbau
nichts Negatives feststellbar

Küche Aktiv-TOP!!!

Bewertung von Birgit E. aus Berlin-Biesdorf, erstellt am 09.10.2014

Der erste Eindruck ist der Wichtigste. Nach der Erstberatung bei Küche Aktiv habe ich mir noch bei zwei weiteren Küchenstudios Angebote eingeholt. Aber den ersten Eindruck von Küche Aktiv konnte keiner Mehr »

von der Beratung bis zum Aufbau PERFEKT
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

neue L-Einbauküche von Schüller

Bewertung von HH Berlin aus Berlin, erstellt am 18.08.2014

neue L-Küche, 2 Beratungstermine, 1 Ausmesstermin, sehr kompetente, ausführliche und praktische Beratung unter Berücksichtigung des Budgets, gekauft wurden: neue Unterschränke, Apothekerschrank, Mehr »

kompetente, freundliche Beratung, Kosten und Termintreue
nichts

+++Sehr gute Beratung, sehr guter Service bei der Auftragsabwicklung und sehr gute Qualität+++

Bewertung von Marcus Raschke aus Berlin, erstellt am 20.07.2014

Wir wurden hervorragend beraten. Der Verkäufer hat uns immer wieder Lösungen für unsere Wünsche präsentiert. Dort wo wir keine genauen Vorstellungen hatten, wurden uns durch den Verkäufer für unsere Mehr »

Beratung, Auftragsabwicklung, Qualität der Küche
-


Seite 9 von 11

| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |