"Finger weg"

Bewertung von Buket aus Berlin, erstellt am 30.03.2020
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Garbsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Gute Beratung vor Ort
Negativ:
Sehr schlechte Montage
Kaufpreis:
15000,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Musterringküche November 2019 im Auftrag gegeben.
Der letzte Mitarbeiter vor Ort war fähig und hat uns gut beraten. Aber seid der Beratung ging alles schief.

Die Monteure haben vor Ort Eigentum von uns geschädigt, haben ihren Zeitplan nicht eingehalten und dazu krumm und schief die Arbeitsplätzen sowie die Deckplatten angebracht.
Zudem waren bzw. Sind weiterhin Lackschäden vorhanden.
Nach langem Hin und Her sollte die Nachbesserung erfolgen, welche abgebrochen wurde. Grund hierfür ist, dass die Herrschaften keine ausreichende Auslegware haben und einfach trotz Bitte nicht mit Straßenschuhen das Wohnzimmer zu betreten, einfach ignorieren. Statt von uns vllt Auslegware zu verlangen, was wir am Anfang zur Verfügung gestellt hatten. Zudem kommt noch hinzu, dass ich alles umsonst ausgeräumt habe und wieder einräumen mzss ohne dass eine Arbeit verrichtet wurde. Einfach nur unmöglich.
Bei solch einem schlechten Service trotz guter Küchen Beratung ist Küchenaktuell abzuraten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein