"Sehr zu empfehlen! Alle Daumen HOCH!"

kuechenhaus_arnstadt Bewertung von Khanis-lupus aus Thüringen, erstellt am 28.01.2020
Alle Bewertungen von Küchenhaus Arnstadt (Arnstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Rundum Service einfach perfekt
Negativ:
....
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dieses Küchenstudio ist sehr zu empfehlen!

Auf der Suche nach einer Küche sahen wir an einem Sonntag Reklame von Aroundhome. Mit ein paar Klicks waren die Randdaten definiert, kurzer Rückruf der Firma, ob es uns wirklich gibt, noch ein paar Einschränkungen erzählt, dass wir keine großen Möbelhäuser, wie Fi... , Hö.... oder Ähnliches wollen, sondern eher das etwas kleinere, schon konnte es los gehen. Keine 1h später, auch wenn es Sonntag war, rief der Herr Hüter des Küchenhaus Arnstadt an. Gleich am Anfang entschuldigte er sich höflich für den Anruf, wir waren aber doch erstaunt und wiederum froh, das das so schnell gehen kann. Ein Termin war dann für den folgenden Dienstag abgemacht ( 2 Tage !), Herr Hüter kam und nah als erstes unsere Wünsche und Vorstellungen auf, wobei er gleichzeitig ein Aufmaß für unsere Küche, das er in ein 3 D Programm eingab. Kombiniert mit den Steckdosen, Wasseranschlüssen, Fenster und Türen.
Mit unseren Entwurf als Basis wurde dann die ausgewählte Küche mit allen Details in das System eingefügt. Stück für Stück entstand virtuell unsere neue Küche... cool...
Sehr gute Vorschläge, wie eben der Fachmann das nur kann, die wir als Laien gar nicht hätten, machten das System „rund“. Variablen in Form und Farbe, Furnier für die Front und Korpus konnten nun leicht angepasst und super in 3D sehr übersichtlich dargestellt werden. Nach den 3 h in unserer Küche gab es schon ein Preisvorschlag. Wir vereinbarten für den Sonnabend den Besuch im Küchenstudio, um die „richtigen“ Farben und Furniere besser „zu begreifen“, im wahrsten Sinne des Wortes. Das war wichtig und gut, und ergab, das wir da schon im Gespräch in unserer Küche richtig lagen mit unseren Entscheidungen und unsere Auswahl.
Unterschrift unter den Vertrag und einfach ein paar Wochen auf den Einbau warten.
Der Aufbau wurde von einer anderen Firma, ... die Handwerker, die für das Küchenhaus die Aufbauten erledigt, durchgeführt. Man hatte aber den Eindruck, das ist alles, wie aus einem Guss! Da kamen 2 Leute pünktlich, meldeten sich 1/2h vorher telefonisch an..... und dann ging es los, alle Schränke erstmal ins Haus und jeder wußte, was der andere tat und alles spielte in einander, unaufgeregt, professionell und schnell. Das Problem mit den alten Heizungsrohren, die dem Geschirrspüler im Weg waren, wurde mit unseren Klemptner geklärt, der Geschirrspüler 2 Tage später eingebaut, alles routiniert. Beigestellte Waren, wie Abzugshaube, Steckdosen, Spülarmatur und Lampen wurden gleich mit integriert. Eine Erweiterung um 2 weitere Hängeschränke war 2 Tage mit Herrn Hüter vom Küchenhaus geklärt und die Montage vereinbart.
Dieser Service ist als System sehr zu empfehlen, beginnend von einer Super-Beratung, über die Durchführung der Montage und natürlich bis zum der Preis! Das passt alles!!!!
Dankeschön!

Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein