"Nicht noch einmal!!!!!"

Bewertung von Pedro567 aus Kümmersbruck, erstellt am 03.02.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Amberg (Amberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Nichts man hatte nur Ärger
Negativ:
Zu hoher Preis für diesen Kundenservice und Materialqualität
Kaufpreis:
6000,00 €

4 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem man den Vertrag gemacht hat, ist der Kundenservice vorbei.
Die Monteure sind unqualifiziert und unhöflich, mein Ceranfeld wurde vom Monteur mit dem Teppichmesser verkratzt da er es als Unterlage für seine Arbeiten nutzte, der Wasserhahn beschädigt, Dichtungen nicht richtig eingebaut und und und. Es musste dreimal nachgebessert werden und dauerte Wochen. Vorsicht alles was mündlich versprochen wird bekommt man nicht!!! Ich warte heute noch auf meinen Besteckeinsatz der mir vom Verkäufer zugesagt wurde.
Dieses Küchenstudio, wenn man es denn so nennen kann, ist nicht weiter zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein