Gerätehersteller-Bewertungen:
Amica

Amica - Amica International GmbH
Lüdinghauser Str. 52, 59387 Ascheberg

amica_neu_5

15 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
24 %
Neutral
18 %
Negativ
58 %
Gesamtnote: Gut
199 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Präzise regelbar
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Dunstabzugshaube

Leistung
Geräuschentwicklung
Reinigung und Filterwechsel

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Schlechter Service - zwei Kühlschränke innerhalb von 2 Jahren defekt-Wartezeiten unterirdisch

Herstellerbewertung - Bewertung von Abedi, erstellt am 26.04.2021

Ich habe bereits den zweiten Kühlschrank dieser Firma, der erste war nach einem halben Jahr defekt und wurde nach 4-6 Wochen ausgetauscht. Diese Zeit musste ich auf den Kühlschrank warten. Der zweite hat Mehr »

Nichts
lange Wartezeit auf Ersatz und Techniker

Einfach nur schlecht...

Herstellerbewertung - Bewertung von M.C.Müller aus Kirchheim unter Teck, erstellt am 15.04.2021

Wir haben eine Küche gekauft mit Amica Einbaugeräten. Die Spülmaschine und die Dunstabzugshaube sind während der 2-jährigen Garantie kaputt gegangen. Wir haben dann von unsrem Küchenbauer gleich komplett Mehr »

Leider nichts
Backofen, Dunstabzugshaube und Geschirrspüler kaputt

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Top Küchen zum fairen Preis.

Bewertung von Thomas Engelland, erstellt am 29.03.2021

Top Küchen zum fairen Preis. Kompetente Beratung. Von der Planung bis zum Aufbau hat man immer einen freundlichen Ansprechpartner. Die Qualität der Küchen ist hochwertig. Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Faire Preise, gute Qualität
Nichts

Nicht zu empfehlen

Herstellerbewertung - Bewertung von Feride aus Leer, erstellt am 14.03.2021

Nach ca 4 Monate ging die Spülmaschine kaputt, es spülte nicht mehr heiß. So kontaktierte ich den Hersteller, nach einer Woche meldete sich eine Firma die zu reparieren vorbei kommen wollten. Den Termin Mehr »

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

schlechte Ware, schlechter Service

Herstellerbewertung - Bewertung von Monika Bobzien aus Küche, erstellt am 02.03.2021

Im Dezember 2020 habe ich eine Kühlgefrierkombination AMICA KGC 15494 E gekauft. Dafür, dass es sich um ein Neugerät handelt, ist der Geräuschpegel in der Küche bis zum Erreichen der Kühltemperatur jedesmal Mehr »

Design und Einteilung
Geräuschentwicklung

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kundenservice Amica Schlimmer gehts nicht mehr

Herstellerbewertung - Bewertung von Detwis, erstellt am 24.02.2021

Am 08.01.2021 hat mein Kühlschrank den Geist nach nur einem Jahr aufgegeben . Ich informierte den Kundendienst zwecks Garantie . Nach cirka 2 Wochen , 27.01. kam dann der Monteur , machte den Kühlschrank auf Mehr »

-
Kundenservice

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Amica Kühlschrank - nach 1,5 Jahren ist Gefrierfach nicht mehr dicht

Herstellerbewertung - Bewertung von freund.d.wahrheit aus Küche, erstellt am 08.02.2021

nach anfänglicher Begeisterung über den Kaufpreis und die Funktion, ist jetzt - 1,5 Jahre nach dem Kauf - der Verschluß des Gefrierfachs ausgeleiert und es tropft immer wieder Tauwasser in den Kühlschrank. Mehr »

Preis
Haltbarkeit

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kundenservice unter aller Sau

Herstellerbewertung - Bewertung von Ofenjunge aus Hessen, erstellt am 22.01.2021

Habe meine ganze Küchenausstattung (Ofen/Herd, Kühlschrank, Geschirrspüler) von Amica. Seit langer Zeit habe ich einen Defekt an meinem Ofen (Ober-/Unterhitze funktioniert nicht). Im Laufe des letzten Mehr »

-
Schlechter Kundenservice

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nicht immer schlecht!

Herstellerbewertung - Bewertung von Alfredo aus SONTHOFEN, erstellt am 21.01.2021

Herd mit ceranfeld bei Hornbach online gekauft. Der eingetretene Garantiefall wurde von dort super organisiert.Der Techniker aus kempten kam pünktich ,war sehr freundlich und fachkompetent . Da habe ich Mehr »

Gute Ware
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Grottenschlechtenund Kundenunfreundliche Hotline

Herstellerbewertung - Bewertung von DieEbbi aus Bayern, erstellt am 21.01.2021

Ich habe eine Küche mit einer Amica Spülmaschine gekauft. Ich ging davon aus, dass alles so passt und ich die Geräte gleich benutzen kann. Die SpüMasch hat von Anfang an nicht richtig gespült. Der Mehr »

-
Unfreundlichen Personal!

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 5 von 21

| | | | | 5 | | | | |