Gerätehersteller-Bewertungen:
BEKO

BEKO - Beko Grundig Deutschland GmbH
Rahmannstraße 3, 65760 Eschborn

logo_beko_4v2

7 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
40 %
Neutral
24 %
Negativ
36 %
Gesamtnote: Gut
196 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Präzise regelbar
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Leistung

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Spülmaschine
Kochfeld
Dunstabzugshaube
Kühlgerät

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Garantiefall

Herstellerbewertung - Bewertung von Olaf P. aus Offene Wohnküche, erstellt am 15.01.2024

Wie haben im Dezember einen Side by Side Kühlschrank gekauft. Der macht richtig Lärm. Also Email geschrieben, dann kommt nen angeblicher Techniker und zerkratzt uns bei der Inspektion den Fußboden .. Mehr »

Nichts
Nur via Email die nicht beantwortet werden

Von Planung bis Aufbau - alles Top!

Bewertung von Lena. aus Weiden, erstellt am 05.01.2024

Wir haben uns in drei verschiedenen Küchenstudios unabhängig voneinander Küchen planen lassen. Unsere Wahl fiel auf Küchen Kaiser. Die Planung war viel durchdachter, kompetenter und es wurde sich auch mehr Mehr »

Alles!
-

Küchenkauf

Bewertung von H.J.Dietrich aus Bielefeld, erstellt am 19.11.2023

Wir haben eine Nobilia Küche,nach einer sehr guten Beratung und Planung gekauft ,wir fühlten uns sehr gut aufgehoben .Auf unsere Wünsche wurde eingegangen.Fehlplanung unsererseit wurde sehr zu unserer Mehr »

Planung,montage
Nichts

Garantie. Nein danke.

Herstellerbewertung - Bewertung von Brombeer aus Berlin, erstellt am 20.10.2023 Bilder vorhanden

Es geht um einen Spülmashiene. Diese ist ca. 1 Jahr alt und funktioniert nicht mehr. Hinten am Gerät steht der Aufkleber der Produktion mit Herstellungsdatum. Am Gerät befinden sich Seriennummer und andere Mehr »

Nichts
Service

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Einbauküche

Bewertung von Hans , Helmut aus Rostock, erstellt am 17.10.2023

Wurde sehr gut beraten. Liferthermin nach Wunsch und wurde auch so durchfeführt. Der Service war auch sehr gut. Monteure zum aufbauen waren freundlich und haben auch sauber gearbeitet. Also ,ich hatte keine Mehr »

Bin sehr zu frieden
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Achtung Finger weg

Herstellerbewertung - Bewertung von Josef Fritz aus Grosselfingen, erstellt am 15.10.2023

Waschmaschine war nach 6 ,Monaten defekt. Danach Wochen langes warten auf einen Servicemitarbeiter... Lieber etwas mehr Geld ausgeben und der Service stimmt..

Nichts
Rep Servic

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Top 100%

Bewertung von Sergiu Svistal aus Oberursel, erstellt am 14.10.2023

Schnelle Terminvergabe, ehrliche Beratung, große Auswahl und Rundum-Service. Der Einbau der Küche erfolgte wenige Wochen nach Bestellung. Wir sind sehr zufrieden und können das Küchen-atlas.de nur weiter empfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Traumküche par excellence

Bewertung von ttosun aus Hanau, erstellt am 13.10.2023 Bilder vorhanden

Wir haben unsere Traumküche bei Küchen Künste by Secu geplant und realisieren lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum abschließenden Aufbau war der Service erstklassig. Die Qualität, das Design und Mehr »

Die hervorragende Servicequalität von Küchen Künste by Secu beeindruckte uns von Anfang bis Ende.
-

Perfekte Küche!

Bewertung von Lena Kreis aus Hückelhoven, erstellt am 06.10.2023

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuverlässig. Der abgemachte Termin wurde eingehalten. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ein besonderes Lob an Hr. Behren. Er hat die Küche perfekt nach Mehr »

Sehr freundlich, Top Küche
Nichts

Kühlschrank ohne deutsche Bedienungsanleitung

Herstellerbewertung - Bewertung von M. Hohn aus Capoliveri, erstellt am 22.09.2023

Kauf eines Kühlschrank für 1000,-€. Beko fügt Bedienungsanleitungen in allen Sprachen, nur nicht in Deutsch bei. Auf 2x Nachfrage beim „Kundendienst“ bekomme ich nur die Antwort: Für das Gerät ist keine Mehr »

Eigene Kundenabwehrabteilung
Kühlschrank verkauft ohne Deutsche Bedienungsanleitung

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 2 von 20

| | 2 | | | | | | | |