"Nie wieder Küchen Walther!"

Bewertung von Anonymus2 aus Frankfurt am Main, erstellt am 19.08.2019
Alle Bewertungen von küchen WALTHER Bad Vilbel GmbH (Bad Vilbel)
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2019
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

14 von 16 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Februar bestellten wir eine Küche bei Küchen Walther. Sie sollte Ende März geliefert werden.
Geliefert wurde sie am 14. April
Nach Einbau stellten sich zahlreiche Mängel heraus, die bis heute ( 4. August ) nicht behoben wurden.
Telefonisch wurden wir stets vertröstet, bis wir mit Anwalt drohten. Auch dann geschah nichts. Erst das Schreiben unseres Anwaltes bewirkte, dass die Nachbesserungen in KW 31 erfolgen sollten.
Die KW 31 verstrich und nichts geschah.
Im Nachhinein erfuhr ich von Bekannten, dass sie ähnliche Erfahrung mit Küchen Walther gemacht hatten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein