"Einen Haufen Plastikmüll"

blaupunkt Bewertung von Leana aus Konstanz, erstellt am 21.01.2021
Alle Bewertungen von Blaupunkt Kücheneinbaugeräte

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Es hält Essen kühl.
Negativ:
4 kaputte Schubladen, taut/gefriert sehr schnell

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben einen Einbaukühl-/gefrierschrank von Blaupunkt durch unser Küchenstudio erworben. Dieser Schrank besitzt 4 Schubladen. Drei davon haben wir einmal nachbestellt. Zwei von den nachbestellten Schubladen war schon bei Ankunft kaputt.
Des weiteren gefriert das Gemüse am Boden der Gemüseschublade fest. Es passt kein Eierkarton in der Länge rein, ohne dass die hinteren Eier durchfrieren. Ich habe noch nie vorher ein gefrorenes Ei gesehen. Das sei wohl normal, so der Handwerker.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein