"Bosch? Naja..."

bosch_variante1 Bewertung von Nevaeh aus Otterberg, erstellt am 20.05.2015
Alle Bewertungen von Bosch

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Design, Funktionen
Negativ:
Plastik-Knebel wackelig, Emaille von Anfang an abgeplatzt,
Kaufpreis:
1000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe einen Bosch Einbauherd mit Cerankochfeld und vielen tollen Funktionen für viel Geld gekauft.
Leider ging es schon damit los, dass der Monteur beim Einbau des Gerätes eine meiner teuren Lack-Küchenfronten beschädigte, dafür kann Bosch selbst nichts aber trotzdem ist das ärgerlich, wenn man dem Schadensersatz dann hinterherschreiben muss.
Der Herd ist bis auf die etwas wackelig anmutendenden, versenkbaren Köpfe ganz ok, hätte mir bei diesem Preis Knebel aus Edelstahl gewünscht bzw. erwartet.
Ich hätte den Ofen behalten wäre nicht im innern etwas Emaille abgeplatzt gewesen (bei Pyrolyse definitiv nicht so gut) so geht er nun wieder zurück und ich stehe nun erstmal 2-3 Wochen ohne Herd da (besagtes Bosch Einbauherd-Set ist leider bei meinem Händler nicht mehr lieferbar) und bin mir nun unsicher was für eine Marke man noch kaufen kann (Electrolux kommt für mich auch nicht mehr in Frage, bleiben noch diverse Billig-Hersteller).
Insgesamt eine sehr ernüchternde Erfahrung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein