"Tischspülmaschine"

bosch_variante1 Bewertung von JohP. aus München, erstellt am 06.06.2017
Alle Bewertungen von Bosch

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Verarbeitung, Qualität, Leistung
Negativ:
-
Kaufpreis:
290 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo Leute!
Wollte euch heute meine Meinung zu Spülmaschinen von Bosch sagen:
Vorwissen: Meine Freundin und ich waschen ungern ab. Da wir eine kleine Wohnung bzw. Küche haben mussten wir uns etwas einfallen lassen. Eine normalgroße Spülmaschine geht sich vom Platz her nicht aus. Deswegen haben wir uns dann schließlich (über ) eine Tischspülmaschine von Bosch gekauft.

Anfangs waren wir skeptisch ob die Maschine und von der Waschleistung überzeugen kann, doch nach den ersten Paar Spülvorgängen waren wir sehr begeistert.

Bei unserem Modell handelt es sich um den Bosch SKS50E32EU Serie 2.

Für alle die keinen Platz in der Küche haben, ist die Bosch SKS50E32EU Serie 2 wärmstens zu empfehlen.

LG

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein