"Qualität und Service sehr schlecht"

bosch_variante1 Bewertung von Justyna, erstellt am 30.11.2017
Alle Bewertungen von Bosch

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
-
Negativ:
Qualität des Gerätes, Werkkundendienst

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Amerikanischer Side by Side Kühlschrank.

- Sehr schlechte Qualität ( Dellen im Edelstahl )
- 4 Reparatur versuche, Austasusch der Türen und deren Einstellung gescheitert .
- Aussagen der Werkkundendienst: "... das ist halt, das kann man nicht Ändern, es muss so bleiben...." !?
- nach langem hin und her mir viel Ärger verbunden, Umtausch des Gerätes sollte stattfinden. Aber wann...?
Man wird angerufen mit der Mitteilung, es wird zum Spediteur transportier und bald ausgeliefert. Ein Tag später, eine Mitteilung Bosch sei bei der Produktionsrückstand. Also hat sich der Kühlschrank im Luft aufgelöst..!?
Und das ganze 2x Mal.
- unfreundliche Mitarbeiter der Werkkundendienst

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein