"perfekte Beratung und Ausführung"

Bewertung von Heinz Turd aus Münster, erstellt am 18.03.2020
Alle Bewertungen von KEV Küchen- und Elektro- (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Sehr nettes , kompetentes Team
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Frau und ich mussten
nun nach 20 Jahren unsere in die Jahre gekommene Einbauküche erneuern. Auf Grund einer Empfehlung eines Arbeitskollegen haben wir uns bei Reddy in Münster einen Planungstermin geben lassen, nachdem wir bei anderen Möbelhäusern in der Region schon mehrere schlechte Planungen und Beratungen über uns ergehen lassen mussten.
Das war bei Reddy tatsächlich vollkommen anders. Mann nahm sich Zeit und man merkte schnell, das hier die Küchenplaner tasächlich was von Ihrem Fach verstehen. Es wurde auch überhaupt kein Druck gemacht. Man ließ uns Zeit und es war auch kein Problem, unsere teilweise noch brauchbaren, vorhandenen Geräte wieder zu integrieren.
Der Preis der Küche war tatsächlich auf dem gleichen Niveau wie bei den Planungen im Möbelhaus. Nur wurde uns hier nicht vorgegaukelt, das wir nur heute noch 40+20 +5 & extra bekommen würden.
Reddy hat uns direkt einen reelen Preis genannt und damit waren wir auch sehr zufrieden.
Nun wurde vor 2 Tagen die Küche geliefert und montiert. Es fehlte ein Griff, aber der wurde bereits heute von einem Mitarbeiter der Firma Reddy kurz vorbeigebracht und auch direkt eingebaut.
Insgesamt können wir nur positives berichten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein