"Super zufrieden kann man nur weiter empfehlen"

Bewertung von Peter Lenzen aus Krefeld, erstellt am 30.03.2020
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Garbsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Von Anfang bis Ende alles spitzenmäßig
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
6600,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe mir Ende 2019 bei Küchen Aktuell in Krefeld eine neue Küche gekauft und bin super zufrieden, der Berater war sehr kompetent, selbst die Mitarbeiter von der Tourenplanung haben sich große Mühe gegeben eine für mich passenden Termin zum Nachmessen meiner Küche zu finden, die Monteure waren sehr pünktlich und vorallem sehr freundlich und kompetent. Werde diese Küchen Studio auf jedenfall weiter empfehlen.

Gruß P.Lenzen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein