"Bosch lebt nur noch vom Namen"
Bewertung von MuenchnerSueden aus Bayern, erstellt am 21.08.2021
Alle Bewertungen von Bosch
Erfahrungsbericht / Kommentar
Schlechte Produkte zu überteuert, schlechter Kunden Service. Bosch selbst interessiert das aber auch alles nicht.
Kommentar des Unternehmens
Hallo MuenchnerSueden,
wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten und dem Kundenservice nicht zufrieden sind.
Unsere Produktentwickler sind immer daran interessiert Feedback unsere Kunden zu erhalten, denn nur so können Anregungen/Wünsche aufgenommen werden und in die Entwicklung sowie Produktion unserer Geräte einfließen.
Ebenso sind wir stets daran interessiert unseren Service zu verbessern und möchten Sie daher bitten, uns per Email an kundenbetreuung.de@bosch-home.com nähere Details zu schildern, weshalb Sie mit den Geräten und unserem Kundeservice nicht zufrieden sind.
Viele Grüße, Ihr Bosch Hausgeräte Team