"Fantastisch! Aus voller Überzeugung !"

kuechentreff-54 Bewertung von S. & U. Kantler aus Köln, erstellt am 23.03.2018
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
ALLES !
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben heute unsere neue Küche, exakt am vorhergesagten Termin geliefert bekommen.
Nachdem wir kompetent und mit viel Erfahrung und Ruhe beraten wurden haben wir unsere Traumküche bestellt..... nichts, aber auch gar nichts haben wir zu bemängeln! Herr Yildiz und seine Mitarbeiter waren einfach nur der HAMMER!
Es hat uns Freude gemacht dabei zuzusehen wie unsere Küche Stück für Stück ihr Zuhause gefunden hat..... und es war ebenfalls klasse wieviel Freude die Montage dem Team selbst bereitet hat!
Wir bedanken uns sehr!!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein