"Traumküche"

kuechentreff-54 Bewertung von Rosi&Markus aus Kölner-Norden, erstellt am 12.06.2019
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir benötigen eine neue Küche, aber wo kaufen bei den vielen Angeboten. Wir mögen lieber kleinere regionale Geschäfte. Da fanden wir das Geschäft von Yilmaz, wir wurden von ihm selber beraten. Wir fanden uns sofort gut aufgehoben bei ihm. Wir holten eine Landhaus Küche von Nobilia mit allen Elektrogeräten von Neff. Wir hatten unsere Vorstellungen, Yilmaz hatte uns dann andere Möglichkeiten gezeigt die besser waren. Die Küche wurde in der Zwischenzeit schon perfekt aufgebaut, von ihm und seinem kompetent Mitarbeiter. Wir haben jetzt unsere Traumküche im Haus stehen. Wir können das Küchen Studio nur bestens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein