"Wir sind sehr glücklich mit unserer Küche vom Kölner Küchenteam"

ko_lner_ku_chen_team_logo_3685x1134_2 Bewertung von Wiebke Mercier aus Köln, erstellt am 09.07.2019
Alle Bewertungen von Kölner-Küchen-Team (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Beratung, Montage, Kompetenz
Negativ:
-
Kaufpreis:
5000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Top Erfahrung!!! Herr Frei hat uns bestens, mit viel Geduld und Ideen beraten und die Lieferung und Montage hat zum frühstmöglichen Zeitpunkt innerhalb von 5 Stunden hervorragend geklappt. Und am Abend kam Herr Frei noch mit einer Schachtel MERCI vorbei, um zu schauen, ob alles gut geklappt hat und die Küche perfekt ist. Auch im Vorfeld war herr Frei stets schnell erreichbar und hilfsbereit.
Nachdem uns sämtliche vorherigen Küchenverkäufer eher wie unfelxible Autoverkäufer vorkamen und uns dazu wegen Sommerferien etc. Lieferzeiten von bis zu 10 Wochen plus Eigenmontage anboten, war das Kölner Küchen Team eine richtige Oase und Rettung für uns.
Auch bezüglich der Geräte mussten wir bei Herrn Frei keine Kompromisse machen. Anders als andere Händler hat er uns tolle Marken und Lösungen angeboten.
Kleiner HInweis noch- lassen Sie sich nicht vom Äußeren des Gebäudes abschrecken. Herr Frei hat in der Küchenausstellung alle Kombinationen und Formen der Nobilia Küchenso aufgebaut, dass man sie sich wunderbar vorstellen kann.
Jederzeit wieder und jederzeit zu empfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein