"Küchentreff in Homberg meine Nummer 1 in Sachen Küchen"

kuechentreff-64 Bewertung von ThePower aus 34560, erstellt am 30.08.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
alles
Negativ:
gab nix zu bemängeln
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da unsere Küche mittlerweile 40 Jahre alt war, haben wir uns für eine neue Küche von der Firma Küchentreff entschieden. Es verlief alles Problemlos. Online konnte man einen Termin buchen, woraufhin ein sehr netter und kompetenter Küchenberater zu uns nach Hause kam und direkt Maße für den Raum nahm. Es wurde ein neuer Termin für Sachen Planung und Ideen gemacht. Dieser war sehr anschaulich auf einem 3D Bild entworfen wurden. Wir hatten 3 Varianten an Küchen und konnten wählen. Seit gut einer Woche steht nun die neu entwurfene Küche in unserem Haus und wir sind immernoch total geflasht. Es sieht toll aus.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein