"Top Küche zum Superpreis"

kuechentreff-49 Bewertung von A. & G. aus Schechen, erstellt am 29.01.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Achental (Übersee)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Gute Beratung, freundliches Personal
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung aus der Verwandschaft wurden wir auf das Küchenstudio in Übersee aufmerksam.
Wir konnten uns erst alles in Ruhe anschauen. Als wir Kaufinteresse zeigten, wurden wir sehr gut und kompetent beraten. Herr Wüst hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Er hat auch mit vernünftigen Argumenten und Verbesserungsvorschlägen zu unserer Planung beigetragen. Als Ergebnis haben wir eine perfekte Küche nach unseren Wünsche und Vorstellungen bekommen. Auch mit dem Gesamtpreis konnten wir sehr zufrieden sein.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein