"Miserabler Service!"

elica-logo Bewertung von bkn_de, erstellt am 23.02.2021
Alle Bewertungen von elica

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
schickes Design
Negativ:
miserabler Service
Kaufpreis:
1000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Versuch, meine ELICA GLIDE Abzugshaube reparieren zu lassen bin ich gnadenlos gescheitert. Techniker die in Deutschland eine ELICA Haube reparieren können gibt es nicht, Pläne gibt es nicht, der sog. "Cunsumer Care Staff" blickts überhaupt nicht, eine Ersatzteilbestellung hat irgendwann mal geklappt (gegen Vorkasse nach Italien), aber ohne Hilfe beim Einbau hab ich die Lüftermotoren nicht mehr zum Laufen gebracht. Also ausbauen und wegschmeissen, incl. der teuren Ersatzteile. Finger weg von ELICA!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein