"Kompetente Beratung + kreative Planung + Montage von Profis = Super zufriedene Kunden"

logo_mankara-2 Bewertung von Familienkoch aus Havixbeck, erstellt am 22.09.2017
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Gaskochfeld, Granitarbeitsplatte
Negativ:
der Wasserhahn von Blanco hat am Anfang getropft
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir brauchten eine neue Küche und haben uns im Vorfeld, bevor wir uns irgendwo beraten ließen, die Finger wund geplant. Das Ergebnis war eigentlich nicht wirklich toll.... weiß ich jetzt in Nachhinein.
Herr Peterknecht hat uns auf auf ein paar grobe Planungsfehler aufmerksam gemacht, die wir nie selber gesehen hätten. Wir planten mit ihm die Küche von Grund auf neu. Das Ergebnis hat uns schlicht begeistert.
Besonders das große Gaskochfeld von Gaggenau hat es mir angetan. Und das tut es immer noch jeden Tag erneut. Als weiteres, nicht minderes Highlight, konnte Mankara uns eine "echte" 4cm dicke Granit-Arbeitsplatte anbieten. Alle anderen Küchenstudios, bei denen wir auch geguckt, bzw. verglichen haben, konnten uns "nur" aufgedoppelte 2cm Arbeitsplatten anbieten.
Grade wegen der dicken Arbeitsplatte habe ich bedenken wegen der Montage gehabt. Aber die Monteure haben einen super Job gemacht und uns unsere Traumküche aufgestellt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein