"Gute Beratung - kreative Planung - tadellose Montage"

Bewertung von Nina Kampmann aus Detmold, erstellt am 18.11.2017
Alle Bewertungen von Domotechnika GmbH & Co. KG (Bad Salzuflen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
28500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Mann und ich haben lange nach einen geeigneten Küchenstudio gesucht, dass in der Lage war alle unsere Anforderungen zu erfüllen. Wir haben bereits einige große und kleine Küchenstudios aus der Region besucht, die uns aber nicht überzeugen konnten. Freunde von uns haben uns das Küchenwerk in Bad Salzuflen empfohlen wo sie bereits eine Küche vor ca. 8 Monaten gekauft haben. Der erste Kontakt war sehr nett in einer tollen Atmosphäre. Die Beratung war sehr umfangreich und informativ. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt oder durch bessere Vorschläge ergänzt. Einige Tage später erhielten wir mehrere Planungsvorschläge zur Auswahl. Dannach ging alles relativ schnell und unkompliziert. Nach dem wir uns für eine Planung entschieden haben und der Kaufvertrag unterschrieben wurde erfolgte ein Aufmaß und noch einige kleine Änderungen die wir anfangs nicht berücksichtigt haben. Nach ca. 8 Wochen erfolgte die Montage durch zwei Tischer und einen Helfer. Seit gestern steht nun unsere Traumküche. Wir sind von der gesamten Abwicklung total begeisterter und können das Team vom Küchenwerk herzlichst empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein