"Handwerklich und menschlich herausragend"

logo_sager-2 Bewertung von Clara aus südlich München, erstellt am 20.12.2017
Alle Bewertungen von die moderne küche (Ottobrunn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
47000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten bei unserer Recherche kaum ein Küchenstudio in Oberbayern ausgelassen, weshalb unsere Vorstellungen immer penibler wurden. Herr Sager und sein Team gingen nicht nur vollständig auf unsere Wünsche ein, sondern rundeten unsere Planungen perfekt ab. Lieferung und Aufbau einschließlich der nahtlosen Zusammenarbeit mit dem Scholz-Naturstein-Team klappten minutiös und millimetergenau. Die zeitlichen und inhaltlichen Abstimmungen mit den sehr kultivierten Montage-Fachleuten verliefen überaus entgegenkommend. Mit dem Ergebnis sind wir hochzufrieden und hatten keine Reklamationen. Unbedingt empfehlenswert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein