"Wohlfühlküche"

kuechenbauer-4 Bewertung von MD+TF aus Rodgau, erstellt am 29.12.2017
Alle Bewertungen von KÜCHEN-BAUER GmbH (Aschaffenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Unkompliziert
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Oktober 2017 unsere Küche bestellt und sie wurde termingerecht im Dezember 2017 geliefert. Sehr gute und individuelle Beratung. Es wurde uns nichts "aufgeschwätzt" und auf all unsere Vorstellungen eingegangen. Die Küchenmontage lief ebenfalls sehr gut ab. Obwohl nur ein Monteur vor Ort war, ging es recht zügig voran. Der Chef kam dann noch selbst vorbei um zu schauen, ob alles gut läuft. Keine Mängel, keine Beschädigungen, alles funktioniert einwandfrei. Die Küche ist ein absoluter Hingucker und es macht Spaß mit den neuen Geräten zu arbeiten/kochen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein