"Der Traum einer leidenschaftlichen Köchin...."

logo-81 Bewertung von La Cuoca aus München, erstellt am 06.03.2018
Alle Bewertungen von kuechen-design-muenchen (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
sehr gute Beratung, präzise Schreinerarbeiten
Negativ:
Nein

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ja, dieser Traum ist nun endlich in Erfüllung gegangen !
Im Rahmen einer Wohnungssanierung bekam meine Küche ein ganz besonderes Face Lifting.
Durch die äußerst kompetente Beratung durch "kuechen-design-muenchen" war es möglich, meine Küche nicht nur auf den neuesten Stand der Technik zu bringen, sondern ihr auch optisch ein modernes Bild zu geben.
Der Chef des Hauses, Herr Moll, und all seine Mitarbeiter sind auf Grund langjähriger Erfahrung , sicherem Geschmack und großem Eifühlungsvermögen in der Lage die besonderen Wünsche einer passionierten Köchin zu erfüllen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein