"Innovativ und kompetent Das Küchenstudio"

aydtex_ku_chen_24_kopie Bewertung von sabrina.maier01 aus Bretten, erstellt am 13.10.2018
Alle Bewertungen von Aydtex Kreativ Küchen (Königsbach-Stein (im Gewerbegebiet Stein))

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
gute Planung und gute Preise
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenstudio Aydtex zeigt eine Vielfalt moderner Küchen in seiner Ausstellung. Rund 22 Musterküchen bilden ein rundes Paket an Informationen der neuen Küchengestaltung . Mit transparenter Preisgestaltung und ehrlichen Argumenten wurden mein Mann und ich überzeugt die neue weisse Küche ohne Griffe dort zu kaufe.
Bis heute sind wir sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag aufs Neue.
Vielen dank für die tolle moderne Planung mit vielen Ideen und guten Arbeitsabläufen in der Küche.
Wir empfehlen Aydtex gerne weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein