"Design Küche"

aydtex_ku_chen_24_kopie Bewertung von heike. aus Pforzheim, erstellt am 01.12.2018
Alle Bewertungen von Aydtex Kreativ Küchen (Königsbach-Stein (im Gewerbegebiet Stein))

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Design
Negativ:
--
Kaufpreis:
27000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor etwa einem halben Jahr haben wir uns in dem Küchenstudio bei Aydtex Küchen zwecks Küchenkauf einen Beratungstermin geben lassen. Vorher waren wir bereits mal Sonntags dort und konnten uns in Ruhe die Küchen anschauen. Das es eine Leicht-Küche werden sollte, war uns dann schnell klar.
Schon das erste Treffen mit dem Küchenplaner dort überraschte und sehr. Befürchteten wir doch, dass wir wieder stundenlang am PC sitzen würden um die Küche sofort zu planen. Puuuhhhh....
Aber nein... nicht bei Aydtex Küchen :-) Eine detaillierte Besprechung und dann ein zweiter Besuch mit komplett ausgearbeiteter Planung unserer neuen Küche und dann waren wir schon spruchreif.
Die Atmosphäre dort war einfach nur total schön und es hat so viel Spaß gemacht unsere Küche gemeinsam mit dem Küchenplaner zu entwickeln.

Nun ist Sie eingebaut und wir sind total glücklich. Alles genauso wie wir es uns gewünscht haben.
Toll...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein