"Ein zufriedener Kunde :-)"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von PeterR, erstellt am 17.01.2019
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Service und Kompetenz
Negativ:
-
Kaufpreis:
35500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns endlich für eine neue Küche entschieden und geniessen nun unsere neue Küche von Stall jeden Tag. Die Leistung, die Stall abgeliefert hat, war fabelhaft. Erstklassiger Service. Für alles wurde eine Lösung gefunden. Selbst die Koordination der Lieferung der Granitarbeitsplatte hat bestens geklappt. Wir haben eine Penthouse Wohnung und die Granitarbeitsplate passte nicht durch das Treppenhaus. Stall organisierte einen Kran und so konnte die neue Arbeitplatte problemlos angeliefert werden. Vielen lieben Dank. Wir werden Stall weiterempfehlen :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein