"Tolles Küchenstudio mit super Planungsideen!!!"

Bewertung von Sabine Spachtholz aus Waldmünchen, erstellt am 16.03.2019
Alle Bewertungen von Küchen Schmalz (Amberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Tolles Küchenstudio
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund einer Empfehlung haben wir uns auf den Weg gemacht und Küchen Schmalz besucht. Von Anfang an fühlten wir uns hier gut aufgehoben. Sowohl das Studio selbst, als auch die Beratung war sehr hilfreich.

Nach dem ersten Gespräch, in dem die Fronten (Farbe, Oberfläche), die Arbeitsplatte, Griffe und die gewünschten bzw. benötigten Geräte erklärt und festgelegt wurden, haben wir bei unserem zweiten Termin die geplante Küche vorgestellt bekommen.
Wir waren beindruckt, dass nicht nur die Küche, sondern auch unser kompletter Wohn-Koch-Essbereich in der Planung dargestellt wurde. Somit hatten wir einen ersten Eindruck, wie unser neues Heim mal aussehen würde.
Wir waren auch überrascht, dass Küchen Schmalz das einzige Küchenstudio war, das unsere Budgetvorgabe eingehalten hat!!!
Nach ein paar kleinen Änderungen stand unsere Entscheidung eigentlich fest, dass wir hier kaufen wollen. Aber wir wollten uns mit der endgültigen Entscheidung noch etwas Zeit lassen - was überhaupt kein Problem war. Wir wurden nicht unter Druck gesetzt und uns wurde auch versichert, dass sich der Preis nicht ändert auch wenn wir nicht sofort unterschreiben.
Nun ist die Küche eingebaut und wir sind immer noch so begeistert, wie schon bei der Präsentation im Küchenstudio. Die Küche ist genauso wie wir sie uns vorgestellt haben und die Montage verlief ohne Probleme!
Wir möchten uns ganz herzlich bei Küchen Schmalz bedanken und können nur jedem raten, der eine Küche benötigt dort vorbei zu schauen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein