"Tolle Beratung!"

ue_kuechen Bewertung von Aline aus Freiburg Tiengen, erstellt am 09.04.2019
Alle Bewertungen von Ü-Küchen (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Rahmen unserer Wohnungssanierung sind wir vor etwas mehr als einem Jahr das erste Mal zu Ü Küchen gekommen. Auf Grund der freundlichen Art von Familie Schick und des freundlichen Verkaufspersonals haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Eigentlich hatten wir genaue Vorstellungen wie unsere Küche aussehen sollte. Die Planungen und die neuen Ideen von Herrn Schick haben uns sehr überrascht und Vorstellungen von unserer Küche übertroffen. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Wir verbringen unglaublich gerne und viel Zeit in unserer Küche und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vielen lieben Dank nochmal!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein