"Super Beratung, Planung und Ausführung"

kuechenstudio_kuehl Bewertung von Klaus v.d.Osten-Sacken aus Gröbenzell, erstellt am 26.06.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Kühl (Puchheim)

Gesamtdurchschnitt:
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind über die Internet-Bewertungen auf Hr. Kühl gestoßen und sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung bei ihm zu kaufen. Bereits bei der Beratung wurde deutlich, dass hier ein Vollprofi auf der anderen Seite sitzt. Hr. Kühl hört genau hin und sucht im Sinne des Kunden nach einer Lösung. Dabei greift er ganz offensichtlich auf einen sehr breiten Erfahrungsschatz zurück. Die Detailplanung und die Abwicklung ging dann fast wie von selbst. Die Küche wurde genau zum geplanten Zeitpunkt geliefert und ohne einen Mangel aufgebaut. Wir sind total glücklich mit der Küche und alles hat auf Anhieb gepasst.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein