"Design trifft fairen Preis"

kuechenart_logo_mitslogan_4c Bewertung von Dennis_H aus Freudenberg, erstellt am 23.10.2019
Alle Bewertungen von Küchen Art GmbH (Freudenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Tolle Materialien
Negativ:
-
Kaufpreis:
38000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine hochwertige Küche planen, produzieren und einbauen lassen.
Bei jedem Beratungsgespräch fühlten wir uns gut aufgehoben und wurden nie negativ überrascht.
Termine sind rasch und einfach organisiert worden, auch spontan wurde uns immer geholfen.
Die Komponenten die verbaut wurden sind von höchster Qualität und absolut pflegeleicht,
Alles in allem ist dies unsere Traumküche und wir freuen uns, dass Küchen Art, wahre Kunst in unseren Wohnbereich gezaubert hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein