"Traumküche geplant - Traumküche erhalten"

logo_ka-8 Bewertung von Stefanie und Frank aus Niderfischbach, erstellt am 09.12.2019
Alle Bewertungen von Küchen Art GmbH (Freudenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Beratung, Planung ,Ausführung
Negativ:
nichts!!!!
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im März 2019 war es endlich soweit, unsere Traumküche wurde geliefert und aufgebaut. Nachdem wir mit küchenart einen kompetenten Partner zur Planung unserer Küche gefunden hatten wurden diese komplett nach unseren Wünschen umgesetzt. Die Aufgabe in ein altes Gebäude eine moderne Küche zu integrieren ist fantastisch gelungen. Die Beratung zu den eingebaute Elektrogeräten kann man nur empfehlen. Ein besonderes Lob gilt den beiden Monteuren, die keine leichte Aufgabe mit unseren "schiefen" Wänden hatten und trotzdem eine perfekte Arbeit ablieferten. Auf diesem Wege an das ganze Team nochmals besten Dank!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein