"Traumküche vom Küchenstadel"

stadel_logo-2 Bewertung von Fam. Krauße aus Vierkirchen, erstellt am 15.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Pefekte Beratung
Negativ:
- -
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir viele Jahre lang die Küche aus unserer ehemaligen Mietwohnung in unserem Haus genutzt haben und damit viele Kompromisse eingegangen sind, sollte es jetzt endlich die passende Lösung sein. Hans-Jürgen hat die Küche exakt nach unseren Ansprüchen geplant und für jeden Wunsch eine Lösung gefunden. Für die notwendigen Vorabeiten (Wasserleitung versetzen, Fließenspiegel/Weisseln) wurden uns kompetente Handwerker vermittelt. Die Lieferzeit der Küche war ok, die Montage klappte problemlos.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein