Gerätehersteller-Bewertungen:
IGNIS

IGNIS - Bauknecht Hausgeräte GmbH
Industriestraße 48, 70565 Stuttgart

ignis

4 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
34 %
Neutral
16 %
Negativ
50 %
Gesamtnote: Gut
44 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Präzise regelbar
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar

Geräte (mit Küche geliefert)

Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine
Herd/Backofen
Kochfeld

Dunstabzugshaube

Leistung
Geräuschentwicklung
Reinigung und Filterwechsel

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

sehr zufrieden

Bewertung von Cuisiniii aus Hof, erstellt am 24.12.2018

Wir haben uns eine komplette Küche mit Elektrogeräten und passendem Tisch gekauft. Dieses Küchenstudio geht bei der Planung sehr individuell auf den Kunden ein und nimmt sich auch viel Zeit für die Planung Mehr »

Planung, Montage, Preis-Leistung, Termintreue
lieber in etwas teurere Elektrogeräte investieren

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Finger weg !!

Herstellerbewertung - Bewertung von HP1988 aus Weilerbach, erstellt am 16.12.2018

Habe im August eine neue Einbauküche mit Elektrogeräten der Firma IGNIS gekauft. Jedes Mal, wenn wir den Backofen benutzen, verziehen sich die Einlegbleche. Die Spühlmaschine säubert das Geschirr nur dann, Mehr »

Nichts
Qualität, Verarbeitung, Material, Standhaftigkeit

6 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Super Küche

Bewertung von Lutzi aus Lennestadt, erstellt am 25.07.2018

Wir haben uns eine tolle, neue Küche gekauft. Von der Beratung bis hin zur Lieferung einfach alles super geklappt!! Können wir nur weiter empfehlen!!

Alles war sehr positiv
Nix negatives erfahren

Großer Schrott

Herstellerbewertung - Bewertung von Chris53 aus Spaichingen, erstellt am 15.05.2018

Nach 2.5 Jahren schon kaputt. Der große Schrott läst Grüßen. In Einbauküche geliefert und die Dichtungen am Eisfach schon lose und das Wasser läuft aus. Auch der Kühlschrank ist der Schalter incl.Birne Mehr »

Nichts
Fast alles

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Finger Weg!!

Herstellerbewertung - Bewertung von Darh15 aus Kreis Gießen, erstellt am 17.04.2018

Habe eine Komplettküche mit IGNIS-Produkten gekauft. Nach 6 Monaten sind erst der Offen und dann die Dunsthaube durchgebrannt.

Nichts
Alles

Finger weg!! Sehr schlechte Qualität!

Herstellerbewertung - Bewertung von Darh15 aus Kreis Gießen, erstellt am 17.04.2018

Ich habe eine Komplettküche mit Geräten von IGNIS gekauft. Leider sind schon nach 6 Monaten der Offen und die Dunsthaube durchgebrannt. Was kommt noch? Es ist sehr enttäuschen, dass Produkte nicht mehr Mehr »

Nichts
Alles

Finger weg!

Herstellerbewertung - Bewertung von D. aus W., erstellt am 22.03.2018

Ein mit der Einbauküche gekauftes sehr einfaches Gerät, trotz Umluft usw. Die Auflager für die Bleche sind in den Ofen eingeformt, die Bleche sind nur mit viel Mühe zu bewegen, wenn der Ofen heiß ist  Mehr »

wenig bis nichts
Alles

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Finger weg!

Herstellerbewertung - Bewertung von D. aus W. aus Wohnung, erstellt am 21.03.2018

Die Spülmaschine wurde als Komplettpaket mit der Küche gekauft - angeblich Bauknecht, gut!!! Aber von wegen, der Ionentauscher funktionierte von Anfang an nicht, in 2 Monaten hat sie überhaupt kein Salz Mehr »

nichts
Alles

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Schlechte Erfahrung mit Ignis

Herstellerbewertung - Bewertung von M-Emil aus Niedersachsen, erstellt am 23.02.2018

Würde mir niemals einen Backofen oder sonstiges von Ignis holen. Hätte jetzt in meiner Mietwohnung nach 3 Jahren einen defekt der Unterhitze. Hausverwaltung schickte einen Techniker zur Reparatur, der ein Mehr »

10 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder

Herstellerbewertung - Bewertung von Claudia Lampert aus Scharbeutz-Wulfsdorf, erstellt am 05.12.2017

Ich habe mich 2017 zum Kauf einer Alno Küche in Gleschendorf entschlossen,da ich in unmittelbarer Nähe wohne. Empfangen wurde ich Desinteresse,weil ich nicht über das nötige Bar Budget verfügte,bzw. lieber Mehr »

Alno
Verkäufer

14 von 18 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 3 von 5

| | | 3 | | |