"Zufriedener Kunde"

kuechentreff-54 Bewertung von Wolfgang und Anne Fischer aus Bergisch Gladbach, erstellt am 11.12.2016
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
Eigentlich alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

-Wir haben eine Einbauküche der Marke Nobilia gekauft.
Wir wurden vor dem kauf sehr freundlich und fachmännisch beraten.
Herr Yildiz hat das Aufmaß einige Tage später genommen und uns dabei noch einige Tips gegeben.
Nach der Bestellung war er dann auch noch für Fragen, die uns im Laufe der Wochen einfielen immer sehr offen und hat diese immer sehr freundlich beantwortet. Der Liefer- und Montagetermin wurde genau eingehalten. Die Montage war sehr gut, der Monteur hat super, ruhig und genau gearbeitet. Ein angenehmer ruhiger junger Mann.
Kleinere Reklamationen (Einstellung eines Schrankes, Gummidichtung usw. ) wurden sofort behoben.)
Da die Spülmaschine nicht lief, wurde der AEG Kundendienst sofort verständigt.
Wir sind mit der Küche sehr zufrieden, sie ist so wie wir uns das vorgestellt haben.
Wir werden das Unternehmen in jedem Fall weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein