"Super Beratung, super Küche"

kuechentreff-48 Bewertung von MickyMouse, erstellt am 20.08.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Meißen (Meißen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch Herrn Richter, erhielt ich eine super Küche. Angefangen bei der Beratung bis hin zur Montage der Küche. Alles hat Anstandslos geklappt. Dank der Hilfe von Herrn Richter, konnte ich mir eine wirkliche Traumküche, ganz nach meinen Wunschvorstellungen zusammenstellen. Ein kleines Problem das aufgetreten war löste Herr Richter schnell und professionell, ganz zu meiner Zufriedenheit. Ich kann den Küchen Treff Meißen sehr weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein