"Top Arbeit"

unikat_2021_logo Bewertung von Armin Blase aus Neustadt/Innenstadt, erstellt am 22.11.2018
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Gesamte Arbeit
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche bei UNIKAT gekauft und diese in Neustadt einbauen lassen. Die Beratung vor Ort war fachlich top und sehr gut. Meine Frau hat die optimale Küche bekommen auch wenn der Preis relativ hoch war, aber sich noch in unseren Rahmen befand. Die Arbeiten wurden fachgerecht und sehr sauber durchgeführt, alle Fragen und Wünsche wurden ordnungsgemäß abgearbeitet. Auch die Lieferzeit wurde nach Absprache eingehalten. Die Küche ist ein wirklicher "Hingucker" und wird uns (so hoffen wir) viele Jahre Freude bereiten. Da wir hier auch vor Ort wohnen ist eine persönlche Absprache bei Schäden und auftretenden Mängel immer möglich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein