"Immer wieder gerne"

kuechentreff-63 Bewertung von Markus1979 aus Varensell, erstellt am 16.01.2019
Alle Bewertungen von Dirkwinkel KüchenTreff (Rietberg-Mastholte)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Beratung und Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

36 von 56 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche gekauft.Vom ersten Beratungstermin bis zum Aufbau der Küche hat alles gestimmt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt beim Küchentreff Dirkwinkel.Wir wurden sehr gut beraten und es wurde auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.Und der Preis incl. Lieferung und Montage war sehr gut.Da konnte kein Möbelhaus mithalten.Wir bedanken uns bei dem gesamten Team und würden jeder Zeit wieder dort eine Küche kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein